Science Fiction Ebook

Die neue Science Fiction Ebook Serie von Aybiline Dahlson: Die Laim – Saga

Zusammenfassung der Science Fiction Serie:

Hier im Trailer:

Erster Teil der Space-Opera: Logischer Irrtum.

Aliens haben sie entführt und als Sklavinnen verkauft. Auf dem Sklavenmarkt sind die zwei jungen Heldinnen exotisch, selten und sehr wertvoll. Gefangen in einem Raumschiff fern von der Erde, ganz auf sich gestellt scheint das Leben trostlos und ausweglos. 

Doch niemand rechnet mit einer Laune des Schicksals. Als Alisia und ihre Schwester Beatrice auf dem Raumschiff unerwartet auf Verbündete treffen, bietet sich nicht nur die Chance zur Flucht.

Die neuen Freunde sind Alien-Maschinen, künstliche Intelligenzen. Die fremden KI verstehen nichts vom Leben eines Menschen, geschweige denn von den Sehnsüchten junger Frauen nach Romantik, Liebe und Zärtlichkeit. Zudem werden sie von ihren Peinigern verfolgt.

Können sie ihren Verfolgern entkommen und für sich und die kleine Gruppe ein neues Zuhause aufbauen? 

Auf der Flucht befreien sie einen mysteriösen Mann. Romantik und Liebe bahnen sich an und natürlich auch eine unheimliche Rivalin.
Sie befinden sich in einem Universum, in dem fremde Wesen regieren. Sie unterliegen unerbittlichen Regeln und exotischen Sitten. Nicht der geringste Fehler wird verziehen. Werden sie schnell genug lernen, wie sie überleben können? Und gibt es in diesem Chaos Platz für das Verlangen einer jungen Frau nach Sinnlichkeit und Leidenschaft?

Diese Space Opera ist der Beginn einer Serie von spannenden Science-Fiction Romance Büchern, optimistisch, humorvoll und garantiertem Happy End.


5 Gedanken zu “Science Fiction Ebook

  1. Was ich hier auch schreibe, es gibt keine Reaktion. Wenn ihr meine Anmerkungen nicht wollt, sollte doch wenigstens ein kurzes „verpiss dich“ drin sein.🙄

  2. Kommentiert habe ich an allen möglichen Orten. Wo überall kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ist aber auch unwichtig, da sie ja geantwortet haben. Danke.

  3. Hey Aybi,
    ich habe da mal eine persönliche Frage. Du schreibst ein perfektes Deutsch ohne lokale Einflüsse. Darf ich fragen in welcher Region du aufgewachsen bist? Meine Vermutung wäre, irgendwo zwischen Göttingen, Hannover und Hamburg. Nur in diesem Bereich wird solch ein Deutsch gesprochen.
    LG
    Gert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s