AYBILINE INGRID DAHLSON

Hallo,

ich bin Website-Designerin und mein Name ist Jennet L. Bekker. 

Meine Freundin Aybiline – bekannt als Aybi – ist begeisterte Hobbyschriftstellerin und hat in ihrer Freizeit viele Texte und auch fertige Bücher geschrieben; die sind alle in der linken Schublade ihres alten Birkenholzschreibtisches gelandet. 

Als vor einem Jahr die Schublade voll war, und ich beim letzten Besuch fast auf ihre wertvollen Kreationen getrampelt bin, ist uns beiden klargeworden, dass sie mehr aus ihrem Hobby machen sollte.  Es war Zeit dafür, dass ihre sogenannten kleinen Babys ans Licht der Öffentlichkeit kommen und erwachsen werden. 

Jetzt ist es soweit: 

ich habe ihr kurzerhand diese Website erstellt und sie dazu überredet, ihre Bücher als E-Books zu veröffentlichen. 

Aybi schreibt gerne viele Science-Fiction-Bücher und Fantasy-Bücher, in denen sie mit den Normen unserer Gesellschaft spielt (im Gegensatz dazu bin ich eher diejenige, die Reiseführer schreibt –  XD). 

Die Website, die ich für Aybi gestallte, soll über ihre neuesten Ideen und Bücher berichten. Ich möchte diese Website als Diskussions- und Austauschort gestalten, so dass ihr und Aybi euch näherkommt, um mit ihr ihre Bücher und ihre Themen besprechen zu können.


BILDER: Pixabay, Elaisa Duke, Jennet Bekker

BÜCHER: Aybiline I. Dahlson, Jennet Bekker

AUTOR INTERNET SEITE: Jennet L. Bekker

LEKTOR: Klaus Eck

Danke an Klaus Eck für die Korrektur der Texte.