Neue Cover!!

Laim – Saga – Serie

Neue Cover für die Abenteuer von Alisia und Beatrice:

„Die Einzige, die nicht weiß, dass sie eine Göttin ist, ist die Gottheit selbst.“
Mein Leben ist ganz normal.
Zwei Wochen vor der Hochzeit erwischte ich meinen Zukünftigen mit einer Freundin im Bett – soll vorkommen. Einige Monate danach werde ich von Aliens entführt – damit muss man leben.

Seit dem geht es nur bergauf! Heute bin ich Königin, kapere gelegentlich Raumschiffe und bringe Aliens bei, dass man mit uns Erd-Frauen nicht herumspringen kann. Alle meine 7 Untertanen sind mir treu ergeben. Mein Reich ist ein kaputtes Raumschiff und das mächtigste Imperium der Galaxie will meinen Kopf.

Apropos Kopf, in meinem Gehirn lebt eine KI, Eric. Ja die KI ist ein Mann und ein Schatz. Wir teilen alles, auch das Bett. Ich habe mich damit abgefunden, eine Affäre mit eben dieser KI zu haben. Schlimmer noch, Eric ist der unglaublichste Liebhaber, den man sich vorstellen kann. Unangenehm ist nur, dieser perfekte Lover, schläft auch mit meiner kleinen Schwester! Um das Dilemma abzurunden, habe ich mich jetzt über beide Ohren in einen Alien verliebt.

Alles ganz normal.

Alisia – Herrscherin von Lyridis.

2 Gedanken zu “Neue Cover!!

  1. Hallo,

    (sorry falls das jetzt doppelt kommt, ich habe es vorhin schonmal ohne Registrierung geschrieben …)

    nun habe ich die ersten beiden Bände durch und würde mich gerne an den dritten machen, da muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß es ausschließlich Band 1, 2 und 8 (!?) als echte Bücher gibt, die restlichen nur als e-Books – und die lese ich wirklich nicht gerne. Wieso ist das so und wann werden auch die anderen Bände auf Papier erscheinen?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße,

    DirkWG

    1. Lieber Dirk,

      Ich werde die „stillen“ Tage zwischen Weihnachten und Neujahr dazu nutzen, die Bände 3 und 4 als Taschenbücher herauszugeben. Band 5 folgt ca. im April und Band 6 und 7 leider erst im Herbst 22, weil Band 6 erst geschrieben werden muss.

      Liebe Grüße,
      Aybiline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s